GhanAid in Bremen

Ich heiße Mary Greer. Ich war 2010 für sechs Monate in Ghana und habe "unsere" Kinder sowie das Land lieben gelernt. Ich freue mich sehr durch den Verein die Möglichkeit zu haben, ihnen vielleicht zu einer besseren Zukunft zu verhelfen.

 

Ich leben in Bremen und studiere "Theaterpädagogik und Theater im Sozialen." Aber eigentlich bin ich gebürtig aus England, lebe jedoch bereits seit 10 Jahren in Deutschland. Ghana-England-Deutschland, irgendwie fühle ich mich in jedem dieser Länder zu Hause. Aber da ich momentan ja in Bremen lebe, bin ich hier auch für GhanAid aktiv. Wer in Bremen gerne mitarbeiten möchte, darf sich sehr gerne unverbindlich bei mir melden!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  


Bad Säckingen/Konstanz: Dominika Kundel

Bremen: Mary Greer

Erfurt/ Leipzig: Christin Breitenstein

Ghana: Eric Boakye