GhanAid in Bad Säckingen und Konstanz

Ich heiße Dominika Kundel. Ich war von Ende 2009 bis zum Sommer 2010 im Tomo-Ni Children's Home. Mein Aufenthalt in Ghana ist für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Ich durfte in Ghana ganz viel lernen: Über Ghana, aber auch über Deutschland und vorallem aber vieles über mich selbst...

Während meiner Zeit in Ghana habe ich aber nicht nur viel dazu gewonnen sondern auch etwas verloren: Einen Teil meines Herzens und zwar an die Rasselbande aus Tomo-Ni... Ich werde meine Zeit in Ghana immer in besonderer Erinnerung behalten und ich bin sehr dankbar für diese besondere Zeit...

Sonst gibt es gar nicht so viel zu sagen. Aufgewachsen bin ich in Bad Säckingen und dorthin (unerwarteterweise) nach meinem Biologiestudium an der Universität Konstanz zurückgekehrt. Jetzt versuche GhanAid im schönen Süden von Deutschland, vor allem eben in Bad Säckingen und Konstanz, ins Gespräch zu bringen. Ich würde mich sehr freuen eine kleine Gruppe aktiver GhanAid Freunde in Säckingen zu haben. Wer sich auf irgendeine Art hier in der Region einbringen möchte kann mich gerne direkt kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Bad Säckingen/Konstanz: Dominika Kundel

Bremen: Mary Greer

Erfurt/ Leipzig: Christin Breitenstein

Ghana: Eric Boakye