GhanAid in Ghana

Hallo! Ich heiße Eric Boakye und lebe in Ghana. Als das Kinderheim noch bestand, habe ich mich dort jahrelang um die Hühnerfarm gekümmert. Während dieser Zeit habe ich die Kinder sehr gut kennen gelernt und sie ins Herz geschlossen.

Nachdem das Heim geschlossen wurde, habe ich einige von den Jungen in den Ferien bei mir aufgenommen und dabei geholfen, die jüngeren Kinder bei Familien unterzubringen. Seitdem halte ich zu allen Kindern den Kontakt und besuche sie regelmäßig in ihrem neuen Zuhause bzw. die älteren Jungs in der Schule. Jetzt, mit der Unterstützung des Vereins, hoffe ich sehr, dass wir allen Familien finanziell unter die Arme greifen und sicherstellen können, dass die Kinder gut versorgt sind und sie auch alle die Schule beenden können. Ich wünsche mir sehr, dass ich in Zukunft bessere Nachrichten nach Deutschland weitergeben kann...

 

 

 

 


Bad Säckingen/Konstanz: Dominika Kundel

Bremen: Mary Greer

Erfurt/ Leipzig: Christin Breitenstein

Ghana: Eric Boakye