Wie war es, unser erstes Badmattenfest??? Am 04. und 05. Juli waren die süddeutschen GhanAidler in Bad Säckingen am großen Familienfest in der "Badmatte" dabei. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal die Chance bei dem bunten Treiben mitzumischen. Wir durften zwei richtig schöne Tage erleben, haben mit bastelbegeisterten Kindern aus Papierrollen Rasseln gebastelt, mit vielen netten Menschen gesprochen, neue Kontakte geknüpft und nebenbei noch über 100 Euro durch den Verkauf von Handarbeiten für unser Projekt einnehmen dürfen.

Wir schauen durch und durch zufrieden zurück auf unser erstes Badmattenfest- Und mit vielen neuen Ideen und einer langen ToDo Liste schauen wir nach vorne. Danke liebes Organisatoren-Team, dass wir dabei sein durften!!!

Und Danke auch an die (unverzichtbare/unermüdliche/super geduldige) Bastelfee für die super Unterstützung mit der Rasselaktion!

 

Mehr Bilder gibt es auch hier auf der Internetseite der Badischen Zeitung oder hier beim Südkurier!

Auch einen Zeitungsartikel gab es natürlich. Den Artikel kann man hier beim Südkurier bzw. hier bei der Badischen Zeitung online lesen.