Am 13.12.14 findet in Bad Säckingen die Kunstausstellung  "Karussell der Künste" statt. 

Live Musik, Dichterlesung, Speis und Trank werden den Rahmen für einen intersannten Nachmittag bilden. Dazwischen kann man an sich die Zeit beim Stöbern an den Ständen der Aussteller vertreiben und die letzten (oder ersten) Weihnachtsgeschenke erwerben und: GhanAid ist mit von der Partie! 

Kunst ist so schwer zu definieren. Laut eigener Aussage wusste nicht einmal Pablo Picasso was Kunst wirklich ist... Etwas, das so schwer greifbar ist wie Kunst kann deshalb auch sehr vielfältige Formen annehmen. Das ist ein großes Glück, denn alleine deshalb trauen wir uns überhaupt das, was unsere Nähmaschienen an Handtaschen, Kosmetikbeuteln, Puppenkleidern und Portmonnaies ausspucken an einem Künstlerevent zu präsentieren. Neben diesen selbstgenähten Artikeln wird man an unserem Stand aber auch Dinge finden, die einfach eine neue Funktion bekommen haben. Was genau, wird nicht verraten, nur ein Tipp: Tennisbälle können Menschen helfen, nicht ständig Dinge zu verlegen. Das klingt zugegeben etwas merkwürdig, aber kann Kunst manchmal nicht auch wirklich sonderbar sein?

Wir freuen uns schon auf viele Besucher und hoffen, dass das ein oder andere Stück verkauft wird, sodass nach dem Event ein bisschen Kleingeld in unserer Vereinskasse klimpert! 

Lieben Dank und allen eine schöne Adventszeit.